Am 25. Januar 2009 wird wieder für alle Herren ab 11:11 Uhr in der Schützenhalle Lichtringhausen ein karnevalistisches Feuerwerk geboten. Einlass dazu ist bereits ab 10.00 Uhr. Die KG Neuenhof kann erneut ein Programm der Superlative präsentieren. Unter anderem geben sich, neben der Prinzengarde „Grün Weiß“, den „Happy Girls“ und den „Roten Funken“ der KG Neuenhof auch Tanzgarden und Showgruppen aus Attendorn, Heggen, Helden, Hünsborn, Dünschede, Saalhausen, Fretter, Olpe, Rönkhausen, Elspe, Schönau und Kaan Marienborn die Klinke in die Hand.
Darüber hinaus dürfen natürlich auch die bekannten Büttenredner Rainer Rüschenberg aus Finnentrop und Joe Pieper, alias Berthold Brüser, aus Olpe nicht fehlen.
Als besonderes Highlight konnte die bekannte Stimmungssängerin Partyqueen Betty verpflichtet werden. Erst rockte sie bei Big Brother und jetzt ist Betty Künstlerin im Megapark auf Mallorca. Dort bringt sie jede Woche den Park zum kochen. Nach „Blondinen haben mehr Spaß“ läuft jetzt ihr neuer Song „Einen kleinen Quicky hol ich mir“ auf Mallorca rauf und runter. Wo Betty auftritt, wird Partystimmung groß geschrieben. Auf der Bühne zeigt die Partyqueen ihr volles Temperament und bringt jede Hütte zum brennen.
Neben dem Nummerngirl Kerstin wird wieder jede Menge für das männliche Auge geboten.
Desweiteren werden die „drei lustigen zwei“ aus Meggen mit einem Sketch begeistern.
Für die musikalische Unterhaltung sorgt vor, während und nach der Show Alleinunterhalter Rainer Steinberg aus Lennestadt.
Bei der Verpflegung gibt es wieder die gewohnte Bewirtung und die beliebten 15-Liter Fässchen Bier zum selberzapfen. Um den kleinen Hunger kümmern sich die Frauen der Vorstandsmitglieder und weitere Helferinnen.
Es lohnt sich also auch wieder für die Herrensitzung der KG Neuenhof am 25. Januar 2009 rechtzeitig Karten zu erwerben.
Der Vorverkauf erfolgt ab sofort bei folgenden Vorverkaufsstellen:
- Landgasthof Springob (Neuenhof)
- Tabakwaren Holterhof (Kückelheim)
- Süderländer Tageblatt (Plettenberg)
- telefonisch unter 02722-54981
- oder bei allen Elferratsmitgliedern